Create your own
Wood Piece.

1.

Du bestellst dein WISH PIECE ganz einfach im Shop, trägst beim Bestellvorgang im personalisierbaren Feld die Beschreibung deines Motivs ein und sendest du uns deine Skizze an info@roughh.de.

2.

Nach erfolgreicher Bestellung kreieren wir dir anhand deiner Beschreibung und Skizze einen digitalen Entwurf* deines Motivs mit unterschiedlichen Holztönungen und senden dir diesen per E-Mail als PDF-Ansicht zu. Bist du mit der Umsetzung zufrieden, gibst du den Entwurf frei und wir starten mit der Fertigung.

*Der Entwurf dient als Hilfsmittel zur Freigabe, ist jedoch keine verbindliche Vorlage, da das Recycling-Holz naturbedingt und durch Umwelteinflüsse immer unterschiedlich hell und dunkel sein kann.

3.
 

Yeah! Du wirst deinem Leben zuhause nun etwas roughher angehen und dein Raum wird sich freuen.

  • Instagram

ROUGHH
Pretty Things of Recycled Wood /
Tim Bäcker & Simon Geile GbR

info@roughh.de

© 2020 ROUGHH – Tim Bäcker & Simon Geile GbR